Liebe Yogateilnehmer,

im Yogastudio Pfullingen finden ab sofort bis zum Ende der Osterferien am 19. April keine Kurse mehr statt.

In Pfullingen wurden alle Turnhallen geschlossen und alle VHS Kurse abgesagt. Ab Dienstag bleiben die Schulen geschlossen. Wir müssen uns selbst schützen und auch unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen.

Ich werde – sobald sich die Situation entspannt hat – Ausweichtermine für die ausgefallenen Kursstunden anbieten.

Die Frühjahrskurse beginnen am 20. April und umfassen 11 Übungseinheiten. Ihr könnt Euch ab sofort über das Internet oder telefonisch anmelden

Telefon 07121 73729 E-Mail heide.seeger@t-online.de

Bitte gebt diese Nachricht weiter, ich bin nicht sicher, ob ich alle erreichen kann.

Im Internet unter www.yogastudio-pfullingen.de wird immer der aktuelle Stand beschrieben

Bleibt gesund und alles Gute

Heide Seeger